HANSA-PARK-Veranstaltung der WJ Ostholstein

16. September 2017

Einladung zur alljährlichen HANSA-PARK-Veranstaltung der WJ Ostholstein

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit euch und euren Familien den HANSA-PARK erobern und zugleich in einem spannenden Vortrag mehr über die aktuellen Entwicklungen im Online Marketing erfahren. Welche konkreten Chancen bieten sich für die regionale Wirtschaft, insbes. für KMUs? Wie kann ich von den neuen Entwicklungen im Bereich der mobilen Werbung profitieren? Was bedeutet die Entwicklung hin zu einem stärker nutzerorientierten Ansatz?

Unser Gesprächspartner und Referent ist Nico Erhardt, Mitgesellschafter der Online-Marketing-Agentur service & media online-werbung GmbH aus Bad Schwartau. Er verantwortet dort die E-Commerce-Sparte und berichtet praxisorientiert aus seiner jahrelangen Beratererfahrung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir laden Euch, Eure Partner und Kinder ein, zur HANSA-PARK-Veranstaltung am

Sonnabend, 16. September 2017, 10 Uhr,
im HANSA-PARK,
Am Fahrenkrog 1, 23730 Sierksdorf.

Programm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kosten für den Eintritt und das Abendessen übernehmen die WJ Ostholstein.

Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt, daher meldet Euch bitte verbindlich bis zum 04. September 2017 bei Heidi Franck, franck@ihk-luebeck.de, an.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Viele Grüße senden die
Wirtschaftsjunioren Ostholstein e.V.

Alexander Fritsche
Kreissprecher

Thorben Schulte
Geschäftsführer