Mitglied werden

Wir freuen uns über neue Mitglieder


WARUM MITGLIED WERDEN? 

Die Wirtschaftsjunioren Ostholstein

WER KANN MITGLIED WERDEN? 

Mitglied kann werden, wer unternehmerische Aufgaben wahrnimmt oder sich auf die Übernahme solcher Aufgaben vorbereitet. Aktive Mitglieder sollten nicht älter als 45 Jahre sein.

Unsere Mitglieder sind insbesondere junge Selbständige, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie unternehmerische Nachwuchskräfte aus allen Bereichen der Wirtschaft des Kreises Ostholstein.
 

WIE WERDE ICH MITGLIED?

Das Verfahren ist ganz einfach. Fülle das nachstehende Kontaktformular mit den erforderlichen Kontaktdaten aus: Ein Vorstandsmitglied wird Dich kontaktieren. So erhälst Du zunächst einen kostenlosen "Gaststatus": Mit diesem Status wirst Du automatisch zu allen Veranstaltungen, Events, Arbeitskreisen und Projekten eingeladen.

Nach einer gewissen Zeit bieten wir Dir eine "aktive Mitgliedschaft" an. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.

Du möchtest zunächst weitere Informationen? Kontaktiere uns einfach über unsere Geschäftsstelle.
 

WAS KOSTET EINE MITGLIEDSCHAFT (JAHRESBEITRAG)?

KONTAKTFORMULAR

Fülle das nachstehende Kontaktformular mit Deinen Kontaktdaten aus: Wir kontaktieren Dich umgehend.

Die von Dir eingegebenen Daten werden ausschließlich von uns zur Kontaktaufnahme zwecks Übermittlung weiterer Informationen verwendet.

 

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer

Bemerkungen


* Bitte füllen Sie diese Felder aus.